Sie haben Fragen?

Vielleicht finden Sie bereits in unseren FAQs die Antworten, die Sie suchen. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns: info@binder-fbm.de

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An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Kontakt:
Mail: info@binder-fbm.de
Telefon: +49 7044-22-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr
                          

Wie kann ich einen Beratungstermin ausmachen?

Wenn Sie ein persönliches/virtuelles Beratungsgespräch präferieren, zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch jetzt Ihren gewünschten Termin.

Termin vereinbaren per Email: info@binder-fbm.de

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Zahlungsmöglichkeiten im BINDER Onlineshop:

- Überweisung auf Rechnung
- Überweisung auf Rechnung per Vorkasse

 
Kann ich meinen BINDER-Schmuck reinigen lassen?

Wir bieten für die meisten BINDER-Produkte einen Reinigungs-, und Reparaturservice an.

1. Bitte laden Sie das Formular herunter und füllen Sie dieses bitte vollständig aus.
2. Fügen Sie nun das Formular und die Kopie des Kaufnachweises Ihrem Schmuckstück zu.
3. Nun wählen Sie vorzugsweise eine versicherte Versandmethode, um das Schmuckstück mit dem ausgefüllten Formular und dem Kaufnachweis an uns zu versenden. Die Adresse finden Sie auf dem Formular.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Versand-, und Rückversandkosten auf Ihre Kosten erfolgen. Sobald Ihr Schmuckstück bei uns im Haus eingeht, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Nach dem Gutachten unseres Personals, werden wir eine Schätzung des Arbeitsaufwandes durchführen und Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Falls hierzu weitere Fragen auftreten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice den Sie unter der (kostenlosen) Rufnummer +49 7044-22-0 erreichen können. Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr

Wie führe ich eine Bestellung durch?

Legen sie den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Button mit dem Symbol einer Einkaufstüte (oben rechts am Bildschirm). Hier sehen Sie alle Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Nun können Sie Ihre Artikelauswahl nochmals auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüfen und gegebenenfalls ändern. Klicken Sie anschließend auf den Button „Zur Kasse“, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier.

Wie und wann werden mir meine Kosten erstattet?

Beachten Sie, dass nur Schmuckstücke zur Gutschrift oder zum Umtausch zurückgenommen werden, die innerhalb 30 Tage im Originalzustand und zusammen mit dem Originalbeleg an unserer Vertriebszentrale empfangen werden. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt über eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto bei BINDER. Rückerstattungen können, abhängig von der Zahlungsmethode, bis zu 14 Tage dauern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Falls hierzu weitere Fragen auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diesen können Sie unter der (kostenlosen) Rufnummer +49 7044-22-0 erreichen. Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr

Mein Paket ist beschädigt und/oder leer, was tue ich?

Bei Erhalt eines beschädigten Paketes muss dieses umgehend bei dem entsprechenden Versanddienstleister reklamiert werden.

Was kann ich machen, wenn mir meine personalisierten Artikel nicht gefallen?

Leider können wir die personalisierten oder gravierten Schmuckstücke nicht zum Umtausch oder zur Kostenrückerstattung akzeptieren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 7044-22-0. Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr.

Wo werden eure Schmuckstücke hergestellt?

Der gesamte Wertschöpfungsprozess des Schmuckes entsteht bei uns im Haus. So haben wir zu jeder Zeit den Überblick und die Kontrolle über unsere Produkte. Wenn sie mehr über die Herstellung unserer Produkte wissen wollen, schauen Sie bei unserer Website vorbei: www.binder-fbm.de

Wie ermittle ich meine optimale Armbandgröße?

Die für Sie optimale Armbandgröße hängt ganz von Ihrem bevorzugten Armbandtypen ab. Messen Sie mithilfe eines Maßbandes oder einer Schnur Ihr Handgelenk aus. Wenn Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir Ihnen die nächst Größere zu wählen.

Wie ermittle ich meine optimale Kettenlänge?

Die optimale Halskettenlänge hängt ganz von Ihren persönlichen Wünschen ab. Es ist ganz individuell welche Länge perfekt zu Ihnen passt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die optimale Länge zu identifizieren:

  1. Messen Sie eine vorhandene Kette die Ihrer Wunschlänge entspricht.
  2. Legen Sie sich eine Schnur in der optimalen Länge um ihren Hals und messen Sie diese.
Kann ich ein graviertes Produkt zurücksenden?

Leider können wir die personalisierten oder gravierten Schmuckstücke nicht zum Umtausch oder zur Kostenrückerstattung akzeptieren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 7044 22-0. Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr.

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