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Wie und wann werden mir meine Kosten erstattet?

Beachten Sie, dass nur Schmuckstücke zur Gutschrift oder zum Umtausch zurückgenommen werden, die innerhalb 30 Tage im Originalzustand und zusammen mit dem Originalbeleg an unserer Vertriebszentrale empfangen werden. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt über eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto bei BINDER. Rückerstattungen können, abhängig von der Zahlungsmethode, bis zu 14 Tage dauern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Kontakt:
Mail: info@binder-fbm.de
Telefon: +49 7044-22-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr

Mein Paket ist beschädigt und/oder leer, was tue ich?

Bei Erhalt eines beschädigten Paketes muss dieses umgehend bei dem entsprechenden Versanddienstleister reklamiert werden.

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