Sie haben Fragen?

Vielleicht finden Sie bereits in unseren FAQs die Antworten, die Sie suchen. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns: info@binder-fbm.de

Vielleicht finden Sie bereits in unseren FAQs die Antworten, die Sie suchen. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns: info@binder-fbm.de mehr erfahren »
Fenster schließen
Sie haben Fragen?

Vielleicht finden Sie bereits in unseren FAQs die Antworten, die Sie suchen. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns: info@binder-fbm.de

Was kann ich machen, wenn mir meine personalisierten Artikel nicht gefallen?

Leider können wir die personalisierten oder gravierten Schmuckstücke nicht zum Umtausch oder zur Kostenrückerstattung akzeptieren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Kontakt:
Mail: info@binder-fbm.de
Telefon: +49 7044-22-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr

Wo werden eure Schmuckstücke hergestellt?

Der gesamte Wertschöpfungsprozess des Schmuckes entsteht bei uns im Haus. So haben wir zu jeder Zeit den Überblick und die Kontrolle über unsere Produkte. Wenn sie mehr über die Herstellung unserer Produkte wissen wollen, schauen Sie bei unserer Website vorbei: www.binder-fbm.de

Wie ermittle ich meine optimale Armbandgröße?

Die für Sie optimale Armbandgröße hängt ganz von Ihrem bevorzugten Armbandtypen ab. Messen Sie mithilfe eines Maßbandes oder einer Schnur Ihr Handgelenk aus. Wenn Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir Ihnen die nächst Größere zu wählen.

Wie ermittle ich meine optimale Kettenlänge?

Die optimale Halskettenlänge hängt ganz von Ihren persönlichen Wünschen ab. Es ist ganz individuell welche Länge perfekt zu Ihnen passt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die optimale Länge zu identifizieren:

  1. Messen Sie eine vorhandene Kette die Ihrer Wunschlänge entspricht.
  2. Legen Sie sich eine Schnur in der optimalen Länge um ihren Hals und messen Sie diese.
Kann ich meinen FBM-Schmuck gravieren lassen?

Wir freuen uns Ihnen den Service des Gravierens bestimmter FBM-Schmuckstücke anbieten zu können.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Kontakt:
Mail: info@binder-fbm.de
Telefon: +49 7044-22-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr

Wie lange dauert es einen Artikel gravieren zu lassen?

Für das maschinelle gravieren/personalisieren Ihres FBM-Schmuckstückes gewähren Sie uns zusätzlich 5 Werktage für die Lieferung und 10 Werktage für handgravierte Schmuckstücke.

Ist es möglich auch Ware die nicht von FBM ist, personalisieren zu lassen?

Wir bieten das Gravieren nur für FBM-Schmuckstücke an.

Kann ich ein graviertes Produkt zurücksenden?

Leider können wir die personalisierten oder gravierten Schmuckstücke nicht zum Umtausch oder zur Kostenrückerstattung akzeptieren.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Kontakt:
Mail: info@binder-fbm.de
Telefon: +49 7044-22-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder unseren Chat , um uns Ihre Frage zu stellen.